**Supermoto Jedermann - Revolution - 17.01.2010, Dortmund**

Unsere Ace Club Netiquette, Hinweise zu Verhaltensweisen und Nutzungsrechten, Hilfe bei der Registrierung

Re: **Supermoto Jedermann - Revolution - 17.01.2010, Dortmund**

Beitragvon moik am So 17 Jan, 2010 20:13

Hoi,
freut mich, das ihr Spaß hattet. Das war ja wieder der Sinn des Ganzen.
Auch wenn´s - wenn ich alle Infos so richrtig interpretiere die an mich rangetragen wurden, in DO von der Strecke her wohl was besser war?!
Aber da kann man nix machen. Die ist wohl nicht mehr Eventtauglich.

Wie sind die neuen Mopeds im Vergleich zu den Alten gewesen?

Ich ärger mich , das ich nicht dabei sein konnte :sauer: .
Auf dat Sumo freu ich mich wirklich immer ein Jahr im vorraus :( .

cya da Moik
#60 - Super Duke Battle

http://www.ktmsuperdukebattle.de
moik
Postingstatus: Ringking
Postingstatus: Ringking

Rechtlicher Hinweis Die Admins vom Thunderace Club Forum distanzieren sich hiermit von dem durch moik, am So 17 Jan, 2010 20:13 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.

Beitragvon ebby am So 17 Jan, 2010 21:03

Hey ho,

wir sind heute auch wieder gut zu Hause angekommen. Meine Freundin hat mich gut nach Hause gebracht! Aber mein Knie sieht aus wie eine Melone....!

Gruß
ebby
Postingstatus: Kurvenbremser
Postingstatus: Kurvenbremser

Rechtlicher Hinweis Die Admins vom Thunderace Club Forum distanzieren sich hiermit von dem durch ebby, am So 17 Jan, 2010 21:03 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.

Beitragvon Bitumen-Wärmer am So 17 Jan, 2010 21:22

@Mike, nur aus meiner Sicht...in Hattingen hatte die Strecke mehr Grip (im Gegensatz zum polierten Spiegel in DO, obwohl man sich daran ja auch gewöhnt) da fuhr es sich unbesorgter (Gold wert). Nicht so schön fand ich den engen Innenteil in H. - im ersten Gang mit einem Bein rumstempelnd um die Ecken watscheln [BöWö-Style halt ;) ]. Die Strecke kam mir auch insgesamt kürzer vor und man war schneller rum. Aber mir hats auch da gelangt.

Die Machines - zunächst gewöhnungbedürftig (weiche Schiffsschaukeln mit langem Federweg), ließen sich aber sehr kontrolliert fahrn und hatten gut Drehmoment (langsam im 2. Gang um ne Ecke eiern). Neu/neue Generation halt (sogar links roter E-Knopf aus rechts grün an :huepf: - wenn man beim Stop den Leerlauf mal wieder nicht gefunden hat) - die Wave-Bremsscheiben hab ich aber nich gebraucht :teufel: )

[Im Übrigen welcome back ;) ]

Walter
[ ] panem et circenses
[ ] romanus eunt domus

(bitte ankreuzen)
Bitumen-Wärmer
Postingstatus: Ringracer
Postingstatus: Ringracer

Rechtlicher Hinweis Die Admins vom Thunderace Club Forum distanzieren sich hiermit von dem durch Bitumen-Wärmer, am So 17 Jan, 2010 21:22 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.

Beitragvon Varadero4 am So 17 Jan, 2010 21:46

Ich kann mich da Walter nur anschließen.
Mir persönlcih hat es in Dortmund von der Streckenführung her auch besser gefallen, und an den Hallenboden hat man sich gewöhnt. Beim Driften hatte ich da immer das Gefühl, oh man bin ich schnell :zwink_zwink_:
Es hat mir aber auch in Hattingen sehr viel Spaß gemacht, obwohl zum schluß die Kondition dann doch abgebaut hat.
Aber alleine um die Einweisung von Lothar zu erleben ist es die Anreise schon wert. :gebieter: Es klappt halt nicht immer so mit der Umsetzung.

@ Mike
Auch von mir ein herzliches :schild_welcome: und gute Besserung.
Gruß Varadero
Varadero4
Postingstatus: Reifenmörder
Postingstatus: Reifenmörder

Rechtlicher Hinweis Die Admins vom Thunderace Club Forum distanzieren sich hiermit von dem durch Varadero4, am So 17 Jan, 2010 21:46 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.

Beitragvon LH-Rules am Mo 18 Jan, 2010 16:49

Und hier unsere Bilder vom Sumo 2010

Mehr gibts wie immer auf --> http://www.team-ninja.tk

Viel Spaß beim schauen...

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

:peacebruder: :peacebruder: :peacebruder:
LH-Rules
Postingstatus: Straßenbahnschwarzfahrer
Postingstatus: Straßenbahnschwarzfahrer

Rechtlicher Hinweis Die Admins vom Thunderace Club Forum distanzieren sich hiermit von dem durch LH-Rules, am Mo 18 Jan, 2010 16:49 Uhr verfassten Beitrag sowie evtl. enthaltene Links. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir hier um entsprechende Benachrichtigung.

Vorherige

Zurück zu Besucherhinweise, Hilfe, Faq, Registrierung und mehr...